Blog - Fotodesign Hester | Business Fotografie
6
blog,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
  • All
  • Allgemein
  • Interieur
  • Stillife
Buchveröffentlichung „Hübsch eingedeckt“

Im letzten Blogpost hatte ich das tolle Buch von Nadine Villmann ja schon erwähnt. Aber ganz klar ist dieses Buch einen eigenen Blogpost wert. Nadine und ich hatten schon bei vielen Fotoshootings rund um Dekoration und Hochzeiten zusammen gearbeitet und natürlich war ich Feuer und Flamme...

Veröffentlichung in der „Bild der Frau“

Der Frühling steht vor der Tür - endlich! Irgendwann kann man einfach das grau in grau des Winters nicht mehr sehen und was gibt es da einen schöneren Anblick als Frühlingsblumen.   Vor zwei Jahren durfte ich für die Zeitschrift "Bild der Frau" einen zauberhaften Frühlingstisch fotografieren....

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!   Hier geht´s demnächst um meine Fotoaufträge in der "Businesswelt", die durchaus sehr abwechslungsreich ist. Ob ich nun Marmelade oder Mitarbeiter fotografiere, beides macht Spaß und gerade diese vielen unterschiedlichen Aufträge machen den Reiz am Fotografin sein aus.   Wenn ihr mehr über...