Fotodesign Hester | Business Fotografie | Fotograf
15
page,page-id-15,page-template-default,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Kathrin Hester Fotografin

Ich liebe die Ästhetik und die Aussagekraft eines guten Fotos.

 

Bereits ein Jahr nach Abschluss meines Studiums im Bereich Kommunikations- bzw. Fotodesign habe ich mich als Fotografin selbstständig gemacht. Mein großes, helles Studio in Waltrop bietet sich sowohl für Porträtaufnahmen als auch für hochwertige Still-Life-Fotografie an. Damit habe ich auch bereits meine beiden Leidenschaften benannt: Zum einen setze ich sehr gerne Menschen ins richtige Licht, ob für Porträtaufnahmen oder im Rahmen einer Firmen- oder Unternehmerreportage. Zum anderen zeigt sich meine Liebe zu Wohndesign und Interieur in einem beruflichen Fokus auf ästhetische, hochwertige Produktfotografie im Bereich Lifestyle.

 
Lebenslauf

 

  • 2000-2005 Studium an der Fachhochschule Dortmund: Kommunikationsdesign mit Fachrichtung Fotodesign
  • 2005 Diplomarbeit „PferdeStärken“, ein Buchprojekt mit Reportagen über Pferdesportarten
  • Herbst 2005 Praktikum bei der Edition Boiselle in Speyer (Verlag und Archiv)
  • Ab März 2006 selbstständige Fotografin in Waltrop
  • 2008 Eröffnung eines eigenen Fotostudios
  • Kontinuierlich Workshops bei namhaften Fotografen – im Bereich Portrait- und Food-Fotografie – im In-und Ausland
  • Aufträge für Kunden wie Agravis, Räder, Post it Promotional Products und viele mehr