Agravis - Fotodesign Hester | Business Fotografie
189
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-189,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Agravis

 Kantrie Katalogfotos

Seit 2013 fotografiere ich die Kollektionen Frühling/Sommer sowie Herbst/Winter für den Katalog der hauseigenen Reitsportmarke Kantrie von Agravis, die in den Raiffeisenmärkten vertrieben wird.

Die Reitsportprodukte zeichnet eine große Bandbreite aus: von Kleidung für den Reiter über Ausrüstung für das Pferd bis hin zu vielen anderen Artikeln rund um den Pferdesport. Diese werden mit zwei- und vierbeinigen Models auf einem Reiterhof in Szene gesetzt.

Durch die Liebe zum Pferd seit meiner Kindheit macht mir die Arbeit mit den tierischen Models besondere Freude, ist aber auch eine Herausforderung.

Category

Produktfotos