Fotodesign Hester | Business Fotografie | Buchveröffentlichung
"Hübsch eingdeckt" ist ein Buchprojekt von Nadine Villmann für das ich sechs Tischdekoration im Vintagestil fotografiert habe.
Hübsch eingedeckt, Stillifefotografie, Stilleben, Interieurfotos, Tischdekoration, Buchfotos, Dekoration, vintage, Werbefotografie, Produktfotografie, Lifestylefotografie
490
single,single-post,postid-490,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
huebscheingedeckt1

Buchveröffentlichung „Hübsch eingedeckt“

Im letzten Blogpost hatte ich das tolle Buch von Nadine Villmann ja schon erwähnt. Aber ganz klar ist dieses Buch einen eigenen Blogpost wert.

Nadine und ich hatten schon bei vielen Fotoshootings rund um Dekoration und Hochzeiten zusammen gearbeitet und natürlich war ich Feuer und Flamme als sie mir von Ihrem Buchprojekt erzählte.

 

Dreizehn Tischdekorationen zu den verschiedensten Themen findet ihr im Buch, vom schwedischen Brunch bis zur Weihnachtskaffeetafel. Gespickt mit liebevollen Details und tollen DIY- Ideen. Sechs dieser Dekoreportagen durfte ich zum Buch von Nadine beisteuern. Da ist man beim durchblättern natürlich stolz wie Bolle.

 

Erschienen ist „Hübsch eindeckt“ im Herbst 2016 im Lifestyle Seewald Busse Verlag mit 160 Seiten prall gefüllt mit schönen Fotos und informativen Texten zu den Konzepten.

Ich finde dieses Buch ist ein ganz fabelhaftes Geschenk für Alle, die es zu Hause gerne schön haben, die vielleicht bald heiraten und noch Inspiration brauchen, für Alle die gerne Gäste einladen und für alle Liebhaber von Vintagegeschirr.

Wo könnt ihr es kaufen? Zum einen könnt ihr es beim Buchhändler eures Vertrauens bestellen oder auch über Amazon.

 

huebscheingedeckt1

huebscheingedeckt2